Neue Website als CMS

Die neue Website Version 4 wird auf ein CMS basieren um mehr Zeit in die Inhalte stecken zu können.
Aktuell allerdings ist es leider nicht möglich, die statische Website 1:1 in ein CMS zu übertragen, so das dies leider sich weiter verzögert.
Ich bitte um Verständnis das aktuell mehr auf wicca.eu.com gerichtet wird.
Allerdings wird intern an julienmahr.com 4 gearbeitet.

Allerdings genaue Relasedaten sind nicht bekannt.
Ich bitte um Verständnis und entschuldigung.
Ich weiß schon 2007 wurde für 2008, im Jahre 2010 für 2011 und 2011 für 2012 eine neue Version angekündigt und immer wieder verschoben.

Aktuell wird Joomla und WordPress als CMS getestet.
Wobei mit dieser Newsseite und wicca.eu.com mehrere Jahre mit WordPress besteht, wird wohl WP den „Zuschlag“ bekommen.
100% sicher ist dies allerdings noch nicht.
Aktuell wird die Version 3 also noch weiterhin bestehen.
Die Version 2 wird allerdings bald abgeschaltet.
Um Resourcen für 4 und andere Projekte frei zu machen.

1 Kommentar

  1. Aktuell stehen keine Pläne dieses Jahr eine neue Version für julienmahr.com verfrüht oder generell online zu bringen. völlig ausgeschlossen wird es allerdings nicht!

Kommentare sind deaktiviert.