Nov 17

Statistiken wieder im Januar 2014

Im Januar 2014 gibt es wieder ausführliche Statistiken über die 3 Hauptwebsiten.
http://wicca.eu.com
http://4.julienmahr.com
Alle anderen Websites. (hier).

Achtung.[notice]Auf den jeweiligen Websites wird es für die jeweilige Domain eine Statistik geben.
Hier wird es eine Gesamtstatistik geben, die alle Domains,Websites und Dienste beinhaltet.
Da HBS-Erfinderclub und HBS-Schulteich ausgelagert wurden, sind diese Websites seit dem Auslagerungszeitpunkt nicht mehr enthalten! Ab 2014 gar nicht mehr in der Statistik vertreten.[/notice]
Aktuell ist noch nicht klar ob alle Statistiken offen gelegt werden, oder ob es wie bis dato üblich es eine Gesamtstatistik geben wird. Also alle Werte im Verhältnis gesetzt werden.
Auch die Piwikstatistik wird in die normale zwar einfließen, wird aber nicht online gestellt.

Auch wird erstmalig julienmahr.com und wicca.eu.com stärker auf die Statistik reagieren und so seine Planung ändern, so wird bei einem aktuellen Anteil von nur 40% kein Flash mehr angeboten bzw. keine Entwicklungen mehr in diese Richtung unternommen.
Auch wird Silverlight nicht mehr in Betracht gezogen, was überraschte ist das nur etwa 1/3 aller Besucher PDF unterstützen, also einen PDFreader installiert haben. Allerdings wird in dem Fall weiterhin alles als PDF bzw. 7zip angeboten.
genauso werden alle Musikstücke weiterhin in Mp3 angeboten, WMA wird nicht berücksichtigt die Anteile sind afür zu gering.

Danke für ihre Aufmerksamkeit