Jun 29

Chemie II auf wicca.eu.com

[notice]Wie vor geraumer Zeit angekündigt wurde erhält chemie.wicca.eu.com bis auf technische oder anderweitige Korrekturen im Text oder anderweitig keine inhaltlichen Updates mehr.
Dies hat vorallem den Grund das 1. die „Aufklärungsarbeit“ die für die Seite nötig ist oder war als abgeschlossen gilt, aber auch ab 20 Seite oder mehr die Übersichtlichkeit darunter leiden würde.
So wird es bis 2014 keine neue Inhalte in diesem Bereich geben. Im Jahr 2014 voraussichtlich im Quartal 1 2014 soll es aber dann mit Chemie II eine Fortsetzung geben, diese ist aber dann komplett optional und bezieht sich nicht mehr direkt auf Artikel der Website bzw. des Naturnews und Kosmosbereiches der Website sondern spricht andere Themen vorallem der organischen Chemie oder der Natur allgemein an.
Die Website wird über das Menü direkt einsteuerbar sein aber wird auch über Chemie erreichbar sein.
Auch sind spezielle Domains dafür in Form einer Subdomain vorgesehen sein.
Die römische Schreibweise wird aber aus technischen Gründen nicht verwendet werden können.
Etwa 1-3 Monate vor Release bzw. Ende des Jahres werden Sie dazu neuere Infos erhalten.

Aktuell ist noch nicht bekannt ob direkt der komplette bis dato vorhandene Inhalte online gehen wird oder per Update nach und nach freigeschalten wird.

Chemie II wird Detailverbessserungen in der Navigation enthalten und diese Website wird exklusiv online bei wicca.eu.com verfügbar sein eine PDF-Downloadversion ist nicht vorgesehen.[/notice]