Achtung Umstrukturierung von wicca.eu.com

[notice]Sie finden viele alt bekannte Seiten nun als Artikel im rechten Menü Alle Themen strukturiert als Kategorien. Das Design wurde individualisiert. Sowie wurden SEO-Werte vergeben. – Wer auf Unterseiten verlinken muss diese überprüfen und ggf. anpassen.[/notice]

[important]2013-01-11 13:29:56 Die Seite steht ihnen wieder zur Verfügung.
Ich bitte um Verständnis bis heute 22 Uhr sind kurzzeitige Ausfälle von weniger als 5 Minuten wegen weiteren Arbeiten noch möglich.[/important]

[notice]Wer auf die Schnelle seine alten Inhalte nicht wiederfindet dem ist die Sitemap ans Herz zu legen, da kann man auch Inhalte finden, die noch nicht ins neue System eingepflegt wurden. In 1-2 Tagen sollten alle Inhalte wieder zur Verfügung stehen.[/notice]

[warning]Um sie nicht zu verwirren, wurde die Seite kurzzeitig offline genommen.
Die Seite sollte heute ab ca. 18 Uhr wieder für sie in gewohnter Weise zur Verfügung stehen.
Folgendes hat sich geändert, die Seiten oder ein großteil der Seiten wurde in Kategorien und Artikel überführt, der Inhalt blieb allerdings unverändert.
Gleichzeitig wurde das SEO von den geupdateten Artikeln direkt individualisiert auf diesen Artikel.
Sie finden fast alle Seiten wieder in der jeweiligen Kategorie.
Einige Seiten die nur Platzhalter für das oberste 1 Menü (Startmenüpunkt) waren wurden entfernt.
Inhalte wurde allerdings keine entfernt sie finden sie im obigen Menü sowie in der jeweiligen Kategorie.
Neu hinzugekommen sind folgende Kategorien:

In Zukunft werden alle neuen „Seiten“ direkt als Artikel online gehen.
Einige Seiten blieben allerdings erhalten.
So der Bereich Natur, aktuell wird überlegt diesen ebenfalls wieder als Artikel zu veröffentlichen.

Danke für ihr Verständnis[/warning]

[warning]2013-01-11 02:22

Achtung wicca.eu.com wird vom 2013-01-10-2013-01-13 voraussichtlicht durch Umstrukturierungen teilweise nicht zur Verfügung stehen, ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

wicca.eu.com

[/warning]

3 Kommentare

  1. Das Problem wurde noch am selbigen Tag gelöst.

  2. Die Fehler wurden behoben, es sollte alles wieder gehen, es sind aber noch nicht wieder alle Inhalte verfügbar, das soll bis Anfang März behoben sein.

  3. Das Jahr 2011 ist noch verfügbar, bei Vollmond wurde aber kurzerhand deaktiviert.
    Es erzeugt einen 404 Error der trotz richtigen Link entsteht.
    An einer Lösung wird gearbeitet.

Kommentare sind deaktiviert.